Aufgemischt Musik

The Lovers spielen am B:Ton Festival in Brunnen1 min read

17. August 2017 < 1 min read

Autor:in:

The Lovers spielen am B:Ton Festival in Brunnen1 min read

Reading Time: < 1 minute

Am 25. Und 26. August findet das B:Ton Festival in Brunnen statt. Wir freuen uns extrem auf das Trio The Lovers aus Langenthal. Langenthal? Ja, Langenthal! Sie spielen unwahrscheinlich tanzbaren Punkrock, dies durften wir am Konkret Festival in Nänikon (ZH) erfahren, wo die ganze Nacht durchgetanzt wurde. Jede Menge gute Laune und Liebe wird durch den Sound von den drei “Lovers“ versprüht, das spürt man. Schnelle Beats, schrille Gitarren und punkige Stimmen kommen in den meisten ihrer Lieder vor. The Lovers und das B:Ton Festival mit seinen genialen Acts sind noch ein absolutes „Must“ für den Rest dieses Sommers.

Hier gibt’s Tickets für das B:Ton Festival: http://www.bton.ch/bands/the-lovers/