Aufgemischt Festivals Musik

UK Subs im Interview: Die Punklegenden machten Halt in Luzern1 min read

4. März 2018 < 1 min read

Autor:in:

UK Subs im Interview: Die Punklegenden machten Halt in Luzern1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die UK Subs gehören zu den legendärsten Punkbands der Geschichte.
Seit 1976, damals als eine der ersten Punkbands in London gegründet, blieben die UK Subs über mehr als 42 Jahre ihrer Musik treu.
Dies ist ein Grund, warum die Band auch heute noch von vielen Fans aus aller Welt bewundert wird.
Einer, der von Beginn an dabei war, ist Charlie Harper.
Wir trafen den UK Subs-Sänger anlässlich des Konzerts am 9. Februar im Sedel.
Dabei unterhielten wir uns über die Zeit der Siebzigerjahre, wie sich die Welt seitdem verändert hat, was Punk für ihn bedeutet und wie er zu heutigen Punkbands wie Green Day steht.

YouTube video