Musik

frachtworkers gesucht! 1 min read

24. April 2018 < 1 min read

Autor:in:

frachtworkers gesucht! 1 min read

Reading Time: < 1 minute

Magst du Musik und gehst gerne an Konzerte? Interessierst du dich für Kultur oder Film und hast du dir schon einmal überlegt, deine Erlebnisse in Worte zu fassen?

Bingo, dann bist du hier richtig!

Das Kulturmagazin frachtwerk sucht stets neue Autorinnen und Autoren, die ihre ganz persönliche und direkte Sicht auf die Alternativkultur in Luzern und die Welt aufzeigen.

Ob Konzertberichte, Filmreviews oder ein Interview mit einer Band, frachtwerk ermöglicht es seinen Autorinnen und Autoren gratis an Veranstaltungen teilzunehmen und darüber zu schreiben.

 

Unser Team besteht aus einer Redaktion von sechs Leuten und verschiedenen freiwilligen Autorinnen und Autoren im Alter zwischen 16 – 21 Jahren. Lust dabei zu sein? Cool, schreib uns jetzt per jan@frachtwerk.ch oder maurice@frachtwerk.ch oder werde hier gleich Mitglied und mach den ersten Schritt zum frachtmenschen!

Wir freuen uns auf dich!