Festivals Musik

The Re-Stoned – von Himmel und Erde1 min read

27. April 2018 < 1 min read

Autor:in:

The Re-Stoned – von Himmel und Erde1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das Moskauer Stoner-Rock-Trio The Re-Stoned, bestehend aus Ilya Lipkin (Gitarre), Vladimir Kislyakov (Bass) und Anton Yalovchuk (Schlagzeug), gaben vor zwei Wochen ein hervorragendes Konzert im Treibhaus. Vorher setzten wir uns mit ihnen und Veronika Martynova (Sängerin z.B auf Today, dem Cover von Jefferson Airplane zu hören) an einen Tisch in der Beiz und sprachen über die nächsten Pläne von The Re-Stoned, wie die Stoner-Rockszene in Russland ausschaut und über Drogen.

Nach dem Interview erzählten die Burschen, dass sie bei ihrem letztjährigen Konzert im Treibhaus wegen den vielen Rauchern bekifft wurden und der Schlagzeuger nicht mehr so schnell spielen konnte, wie er wollte. Ende Mai wird ihr neues Projekt Stories of the Astral Lizard mit vielen akustischen Elementen und „schockendem“ Inhalt erscheinen – so Ilya.