Aufgemischt Magazin Musik

ABGESAGT! Joseph J. Jones @ Papiersaal Zürich1 min read

28. April 2018 < 1 min read

Autor:in:

ABGESAGT! Joseph J. Jones @ Papiersaal Zürich1 min read

Reading Time: < 1 minute

+++ Das Konzert vom 2. Mai im Papiersaal Zürich wurde abgesagt! +++

Der ehemalige Boxer Joseph J. Jones aus dem britischen Essex kommt zusammen mit Schweizer-Support: Dennis Kiss And The Sleepers am 2. Mai nach Zürich. Mit seiner kraftvollen und doch so ruhigen Stimme fesselt er jeden und lässt einem kaum noch los. Du hast Lust auf das Konzert, brauchst aber noch Tickets? Wir haben die Lösung. Gewinne jetzt noch sponti 1 x 2 Tickets für diesen wundervollen Abend. Das einzige was du machen musst, ist das Formular unten auszufüllen.

YouTube video

 

[psfb id=”871″ title=”Wettbewerbformular Joseph J. Jones”]