Aufgemischt Kultur Musik

Ticketverlosung Baby Genius @ SCHÜÜR Luzern1 min read

17. Mai 2018 < 1 min read

Autor:in:

Ticketverlosung Baby Genius @ SCHÜÜR Luzern1 min read

Reading Time: < 1 minute

Zehn Jahre ist es her, als der erste Release seines ersten Albums stattfand. Der Luzerner Musiker Baby Genius hat damals nämlich sein Debut veröffentlicht. Jetzt, zehn Jahre später, spielt er dieselben Songs nochmals ein. Mit denselben Leuten und im selben Rahmen. Verändert hat sich nur die Erfahrung. 10 heisst sein neues Album. Es ist ein Experiment mit nich vorhersehbarem Ausgang. Wieso macht man das?

Gegenfrage: Wie war dein erster Sex? Und: Hast du dir nicht auch schon vorgestellt was wäre, wenn du das erste Mal mit einem Hauch mehr Erfahrung erneut durchspielen könntest?

Baby Genius zieht durch was er will und konnte somit alle damals beteiligten Leute dazu überzeugen, 10 Jahre später das Ganze nochmals zu produzieren. Ein Dokumentarfilm über den ganzen Prozess erscheint dann Ende 2018. Dabei stehen die persönlichen Geschichten der Musiker und deren Bezug zu Musik und Kunst im Fokus.

Ab dem 30. Mai gibt es die Indie-Pop-Scheibe zu kaufen und anzuhören. Das lohnt sich! Ausserdem: Am Release-Day – also am 30. Mai – bespielen sie die Schüür! 2×2 Tickets verlosen wir deswegen hier! Einfach eintragen & mit etwas Glück gratis den fast schon etwas nostaligeschen Abend geniessen.

 

[psfb id=“1024″ title=“Wettbewerbformular Baby Genius“]