Aufgemischt Magazin Musik

Die Kilbi geht morgen in die 28ste Runde!1 min read

30. Mai 2018 < 1 min read

Autor:in:

Array

Die Kilbi geht morgen in die 28ste Runde!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Morgen geht sie los, die wohl coolste Kilbi der Schweiz. Und das zum achtundzwanzigsten Mal. Musik, die niemand kennt, aber solche, die alle lieben, sind für die Bad Bonn Kilbi in Düdingen berühmt. Nicht selten ist das Fest in Windeseile ausverkauft. Deerhunter, Khruangbin, Jimi Jules, AIR LQD, Ester Poly, Warmduscher und Kalabrese sind ein paar wenige von unzähligen hochkarätigen Musiker und Musikerinnnen, die das schöne Feld, auf dem die Kilbi stattfindet, mit ihren Klängen erfüllen werden und die wir dir wärmstens ans Herz legen.

Auch dieses Jahr ist das Festival ausverkauft, aber dennoch lohnt es sich, einfach einmal reinzuhören, was und wen es dort zu hören gibt. Deswegen haben wir unten drei Spotifyplaylists mit dem fast kompletten Sortiment an Musik, die es zu hören gibt, für dich zusammengestellt.  Und wenn du eh hingehst, kannst du dich schonmal optimal auf die Kilbi einstimmen.

Wir werden am Freitag für dich dabei sein und erzählen wie es war, sodass du nächstes Jahr keine andere Wahl hast, als selber mitdabei zu sein!

Open in Spotify

Open in Spotify

Open in Spotify

Array