Aufgemischt Musik

Kurt Vile & The Violators spielen im X-Tra Zürich und wir verlosen 1×2 Tickets!1 min read

6. Oktober 2018 < 1 min read

Autor:in:

Kurt Vile & The Violators spielen im X-Tra Zürich und wir verlosen 1×2 Tickets!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Auch wenn es etwas böse klingt ist es nicht selten, dass sich viele Künstler früher oder später für ein Solo-Projekt entscheiden. Und meistens geht’s dann auch bachab.

Kurt Vile ist einer von denen, die es geschafft haben, wiederum guten Sound zu produzieren. Auch alleine. Bis 2008 spielte er bei War On Drugs und war auch Gründungsmitglied der US-amerikanischen Indie-Rock-Band. Die Entscheidung, aus der Gruppe auszusteigen war gar nicht mal so schlecht, denn Vile konnte so seinen eigenen Stil weiter ausleben und zu seiner Spezialität machen.

Die ungefilterte Stimme zusammen mit verschnörkelten Gitarrenklängen ergibt mit einigen anderen Einflüssen den für Kurt Vile bekannten Sound. Eine harmonische Atmosphäre wird bestimmt auch Live garantiert sein, wenn sie bald in der Schweiz spielen werden. In Begleitung von The Violators schaut Kurt Vile am 20. Oktober im X-Tra Zürich vorbei. Kaufe dir schon jetzt einmal Karten und sichere dir einen unvergesslichen Konzertabend voller Euphorie und Glücksgefühlen! Hier geht’s zum Vorverkauf.

Mit etwas Glück gehst du vielleicht sogar gratis mit deiner Begleitung hin! Damit dieser Wunsch zur Möglichkeit wird, musst du dich ganz einfach hier unten im Formular eintragen. Viel Erfolg!

Text: Jan Rucki

+++ Die Verlosung ist abgeschlossen +++