Aufgemischt Musik

Ticketverlosung: Grandbrothers @ Südpol1 min read

8. Oktober 2018 < 1 min read

Autor:in:

Ticketverlosung: Grandbrothers @ Südpol1 min read

Reading Time: < 1 minute

Du magst zeitgenössische Klaviermusik? Okay, so schwierig, wie es sich anhört, ist es nun wirklich nicht. Der Wuppertaler Erol Sarp und der Zürcher Lukas Vogel holen nämlich alles raus, was aus dem Genre zu holen ist – Zeitgenössisch bedeutet bei ihnen elektronisch, die Verbindung von Altbekanntem und Neuem. Die Mischung ist überraschend mitreissend und fesselnd!

Ob du doch was für Klaviermusik übrig hast, kannst du am 18.10 im Südpol am Konzert von Grandbrothers rausfinden – Sei doch auch mal bisschen experimentell & trag dich fleissig ein!

Und hier geht’s zum Vorverkauf!

+++ Die Verlosung ist abgeschlossen +++