Kultur Musik

Das Neubad wird fünf und schmeisst am Freitag eine riesengrosse Geburifete!1 min read

10. Oktober 2018 < 1 min read

Autor:in:

Array

Das Neubad wird fünf und schmeisst am Freitag eine riesengrosse Geburifete!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Im einem Moment besucht man den Schwimmunterricht im städtischen Hallenbad Biregg und im andern feiert man im selben Pool mit Drink und guter Musik durch die Nacht.

Auch wenn der Schwimmunterricht mit anschliessender Rutschbahnfahrt damals zwar ganz toll war, so ganz kann er mit den heutigen Veranstaltungen im Neubad nicht mithalten. Einer dieser grossartigen Events findet diesen Freitag anlässlich des fünften Geburtstages vom Neubad statt.

Ein Blick auf das Programm zeigt, dass man sich auch für diesen Abend einmal mehr so richtig ins Zeug gelegt hat. Von fünf bis fünf kann man sich im ganzen Haus von diversen Veranstaltungen verwöhnen lassen. Und das auch nur für fünf Franken!
Ob Disco im Keller, visuell-klangliche Installationen im Pool oder die Stille der Lagerfeuerromanik im Neugarten geniessen, am Freitag ist für jeden was dabei.
Also worauf wartet ihr? Kommt vorbei und feiert mit.

Das ganze Programm vom Abend kannst du übrigens hier anschauen.

Array