Aufgemischt Magazin Musik

Balthazar im Plaza – Support: Faces on TV1 min read

28. Januar 2019 < 1 min read

Autor:in:

Array

Balthazar im Plaza – Support: Faces on TV1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ein Comeback zum Jahresbeginn: Balthazar ist zurück! Das neue Album gibt was auf die Ohren und verspricht so einiges. Am 23. Februar bespielt die neu zusammengesetzte Band das Plaza in Zürich. Und das Beste: es hat noch Tickets!

Nach einer dreijährigen Bandpause und diversen Soloprojekten ist Balthazar nun erneut auf Konzerttournee. Die beiden Frontmänner Jinte Deprez und Marteen Devoldere gingen eine Weile eigene Wege und begeisterten mit ihren Solo-Alben, während Patricia Vanneste ihren Austritt aus der Band bekannt gab. Es war also trotz ‚Balthazar-Pause’ viel los!

Die Vorfreude ist riesig, das neue Album ‚Fever’ einfach grossartig! Die belgische Indierockband behält ihren unverwechselbaren Stil bei und bringt gleichzeitig ganz viel Neues an Facetten und Elementen mit rein. Mit dabei auf Tour ist ‚Faces on TV’, welcher die Band mit vielseitiger Percussion und Einflüssen aus Elektro und Indie auf Tour begleitet. Also auch echt lohnenswert, sich das live anzuhören und anzusehen!

Für die Entschlossenen: Tickets gibt’s noch!

…und für die Unentschlossenen, eine Hörprobe:

https://open.spotify.com/track/6bHcqaT77cx1FvDQU0lUjN?si=KRjxOVFFRcGh-213IZpchQ
https://open.spotify.com/track/6YjBdcSG9xzhVfY8OjaOHy?si=WJ-VkT88TiifaxgHvLsxAA
Array