Aufgemischt Musik

Ticketverlosung – Akt 1.: die Erste am Freitag im Neubad1 min read

31. Januar 2019 < 1 min read

Autor:in:

Ticketverlosung – Akt 1.: die Erste am Freitag im Neubad1 min read

Reading Time: < 1 minute

1969 wurde in New York das Queer Moments ins Rollen gebracht. Seitdem tanzen wir Seite an Seite füe eine offenere, inklusive und wilde Welt, in der mensch sein kann, wie mensch will und wo Geschlecht, Sexualität und Herkunft keine Rolle spielen. Im Kampf für Gleichberechtigung ist gerade die Clubszene ein idealer Ort, um die Vielfältigkeit zu feiern und uns daran zu erinnern, dass Diversität stark macht.

Akt 1. ist die neue Partyreihe im Neubad für Queers & Friends, die Talente abseits der heteronormativen Bühne ins Rampenlicht stellt. Mit Techno, Drag, Glitzer, Performance und einer Menge Liebe – wir tanzen wie bein ersten Mal!

An der Eröffnung lädt das DJ Kollektiv von der Aktivistengruppe „Kopfkino“ mit Queerfeministischen Tracks zum Tanz. Darauf folgt eine Drag Show der bezaubernden „Klit Mi“.

Du möchtest gerne hin aber hast so sponti gerade kein Geld auf der Seite? Kein Problem, wir verlosen nämlich zwei GL-Plätze für den morgigen Abend! Also jetzt kurz anrufen auf 0774298384 und zägg bist du dabei. Um zehn gehts los!

Das genaue Programm und mehr Infos gibts hier.