Aufgemischt Magazin Musik

Ticketverlosung: Ziggy Alberts + Support: Harrison Storm1 min read

18. April 2019 < 1 min read

Autor:in:

Array

Ticketverlosung: Ziggy Alberts + Support: Harrison Storm1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ziggy Alberts tourt zur Zeit durch Europa und ist am Mittwoch 24. April zu Gast im Kaufleuten, Zürich. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste!

Die Stimme des gebürtigen Australier und seine Gitarre ergeben zusammen ein Spektrum von klassischem SingerSongwriter Sound, bis hin zu absolut folkigen Rhythmen und Tonfolgen.

Ziggy thematisiert in seinem neusten Album “Laps Around the Sun” Themen von globaler Bedeutung, wie die Plastikverschmutzung unserer Meere, singt aber auch vom Leben auf Tour, von Liebe die nicht sein soll und sozialen Medien, die unsere Lebenszeit verschlingen.
Seine Musik klingt ganz nach Ben Howard, eines seiner grossen Vorbilder. Ziggy Alberts Texte und Melodien sind geprägt von Melancholie, enden jedoch meist mit einem Schimmer Hoffnung.

+++ Ticketverlosung ist abgeschlossen +++

 

Bild und Text von Gastautorin: Rebecca Emmenegger

Array