Aufgemischt Musik

Ticketverlosung: Jozef Van Wissem am 26.9 im Südpol1 min read

24. September 2019 < 1 min read

Autor:in:

Ticketverlosung: Jozef Van Wissem am 26.9 im Südpol1 min read

Reading Time: < 1 minute

Barocke Lautenklänge gepaart mit Avantgardistischer Komposition. Das ist der christlich-mystische Klang des Jozef Van Wissem und wir verlosen 3 x 1 Ticket!

Am Donnerstag ist es soweit, Jozef Van Wissem besucht den Südpol in Kriens für ein mystisches Sitzkonzert. Der gebürtige Niederländer, der vor allem mit seiner langjährigen Zusammenarbeit mit Jim Jarmusch bekannt wurde und auch einen seiner Filme, nämlich Only Lovers Left Alive, vertonte, wofür er auch in Cannes ausgezeichnet wurde, beehrt uns mit einem Solokonzert der Extraklasse. Er präsentiert seine Eigenkompositionen, welche Einflüsse im Folk, Neofolk und auch der Minimalistischen Musik aufweisen. Für alle Fans von Barocker Musik, Matt Elliott oder Jim O‘ Rourke ein Muss!

Willst du auch dabei sein dann kauf dir hier ein Ticket!

Oder nimm an unserer Verlosung von 3×1 Ticket teil! Einfach hier eintragen:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Die Gewinner werden am Mittwochabend um 23:59 Uhr ausgelost und per Mail benachrichtigt.