Gepresstes

frachtwerk 20 under 20: Die Playlist1 min read

28. April 2021 < 1 min read

Autor*in:

frachtwerk 20 under 20: Die Playlist1 min read

Reading Time: < 1 minute

Willkommen bei frachtwerk 20 under 20! Hier ehren wir keine Jungunternehmer*innen oder Superreiche, sondern jeweils 20 tolle Schweizer Musikschaffende mit unter 20K monatlichen Spotify-Hörenden. Unser Ziel ist es, der Schweizer Musikszene die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdient und auch mal Menschen ins Rampenlicht zu stellen, die nicht sowieso schon auf eine Hörerschaft im Millionenbereich zählen dürfen.

Die neue «Gepresstes»-Rubrik in Form von einer Spotify-Playlist wird ab jetzt regelmässig aktualisiert und einmal monatlich komplett erneuert. Zusätzlich werden wir uns jeweils jemanden für ein Interview herauspicken, das ihr hier auf frachtwerk.ch nachlesen könnt. Hört rein und lasst ein Follow da, um nichts zu verpassen!

Open in Spotify

Musikplugs dürfen sich bei Inputs gerne an miriam@frachtwerk.ch wenden 🙂