Aufgemischt Musik

frachtwerk verlost 2×2 Tickets fürs Local Lineup am 22.10.2021!1 min read

18. Oktober 2021 < 1 min read

Autor*in:

frachtwerk verlost 2×2 Tickets fürs Local Lineup am 22.10.2021!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Nicht nur das Echolot ist um die Ecke, in der Luzerner Kulturküche brodeln noch weitere Projekte: Im Sedel wird diese Woche das allererste Local Lineup veranstaltet. Das Happening findet am 22. Oktober 2021 statt und frachtwerk verlost für die Hip-Hop Fans unter uns 2×2 Tickets! Einfach deine Angaben via Mail-Kontaktformular übermitteln und du bist dabei im Verlosungstopf.

Am besagten Freitag treten lokale Artists im Sedel in Emmenbrücke auf. Das Line Up: Iwes & Carterbricks, Shrty und H4R. Zudem werden unterschiedliche DJs vor und nach den Konzerten für gute Stimmung auf der Tanzfläche sorgen.

Also los: Klicke auf den folgenden Link, fülle das Kontaktformular aus und sichere dir die Chance auf 2 Tickets! Dennoch empfiehlt es sich, auch am Tag nach dem Event fit zu sein: Im Rahmen vom Echolot Festival findet ab 11 Uhr der grosse «Brunch mit frachtwerk» im Petrus statt – wäre schade, wenn du den verpassen würdest. Viel Erfolg!

Verlosung beendet