Gepresstes Musik

Challenge: Frisch von der Leber #3 – mit Serafina im Izakaya Nozomi1 min read

3. April 2022 < 1 min read

Autor:in:

Challenge: Frisch von der Leber #3 – mit Serafina im Izakaya Nozomi1 min read

Reading Time: < 1 minute

Grundsätzlich ist es ganz einfach: Wir machen mit verschiedenen Schweizer Künstler:innen halt in verschiedenen Beizen Luzerns. Während unsere Protagonist:innen alles andere als auf dem Trockenen sitzen, haben sie unsere Fragen aus dem Fragebogen von Max Frisch zu beantworten. Und das natürlich ganz frisch von der Leber weg! Stellt sich nur noch eine Frage zum Schluss: Wer beantwortet die Fragen am souveränsten?

Es hat ein bisschen gedauert, ehe wir euch mit der dritten Folge Frisch von der Leber beglücken können. Nun ist es aber endlich so weit! Mit der Luzerner Klassik-Sängerin Serafina besuchten wir das japanische Restaurant Izakaya Nozomi, um über den Tod, Alkohol und Dinge, die man nicht erfunden haben will, zu sprechen.