B-Sides Festival Festivals Musik

«Ich bin Musiker, weil ich noch ein zu schlechter Hühnerzüchter bin» – «Wer würde eher» mit Hanreti am B-Sides 20221 min read

20. Juni 2022 < 1 min read

Autor:in:

«Ich bin Musiker, weil ich noch ein zu schlechter Hühnerzüchter bin» – «Wer würde eher» mit Hanreti am B-Sides 20221 min read

Reading Time: < 1 minute

Rees stolpert vermutlich eher über Kabel oder Amplifier. Timo wiederum wäre eher für einer Expedition in die Antarktis zu begeistern. Dieses und Weiteres erfährt ihr im Interview mit der Luzerner Band Hanreti, die wir etwas oberhalb des B-Sides Gelände getroffen haben.

Die vierköpfige Band Hanreti, welche sich um den Leadsänger Timo Keller bildet, lässt Indie-Rock-Herzen höherschlagen. Ihr Album «The Afterdark» erschien im Frühling dieses Jahres und letzten Donnerstag haben sie den Sonnenberg mit Musik von ihrer neusten Platte beehrt. Wer mehr Groupies hat und wer weniger Mühe hätte, ohne das Musikmachen zu leben, das erfahrt ihr hier:

YouTube video

Und falls du mehr über den Entstehungsprozess des letzten Albums erfahren möchtest, schau hier bei unserem letzten Interview mit Hanreti vorbei.

Autorin: Chantal Piffaretti