Festivals Kultur

«Ich finde mich lustig wenn mir blöde Dinge passieren, zum Glück bin ich Autorin» – im Gespräch mit Lara Stoll am woerdz1 min read

7. November 2022 < 1 min read

Autor:in:

«Ich finde mich lustig wenn mir blöde Dinge passieren, zum Glück bin ich Autorin» – im Gespräch mit Lara Stoll am woerdz1 min read

Reading Time: < 1 minute

Spoken Word Artist, Autorin, Schauspielerin, Kabarettistin, Komikerin, Filmemacherin und, und, und… – was macht Lara Stoll nicht? Seit über 17 Jahren steht sie in verschiedensten Formen auf der Bühne, dieses Mal für das «woerdz – Das Spoken Word Festival» im Südpol. 

Wir treffen Lara Stoll kurz vor ihrem Auftritt an der diesjährigen Ausgabe des woerdz. Im dunkeln aber gemütlichen Backstage vom Südpol sprechen wir mit ihr über ihre Herzensprojekte, ihr Buch, Fertigsalate und vieles mehr.

YouTube video