Der Sonnenberg ruft – Ticketverlosung für das B-Sides 2024

Die Festival-Saison steht vor der Tür und somit heisst es wie alle Jahre: Hinauf ans B-Sides Festival! Gewinne jetzt 1 x 2 Tickets für den Donnerstag, 13. Juni.

Autor:in:
Lena Schibli
Titelbild:
Milena Müller
Hinweise:

Der Eröffnungsabend des B-Sides startet grandios lokal mit den LANDJÄGER:INNEN, gefolgt von viel Musik aus Bern mit SOUKEY & Z THE FRESHMAN, LEILA und SIRENS OF LESBOS.  

Ausserhalb der Landesgrenzen extra angereist freuen wir uns auf Wahlberliner SAMUEL SAVENBERG, und direkt von London BABY MORROCO.

Na, Interesse geweckt? Das ganze Programm findest du hier. Du bist auf den Geschmack gekommen und willst auch die restlichen Tage nicht verpassen? Dann findest du hier noch Tickets.

Um die 1x2 Tickets für den Donnerstag am B-Sides Festival zu gewinnen, musst du nur das untenstehende Formular ausfüllen. Wer gewinnt, wird rechtzeitig von uns per E-Mail informiert. Toi,toi,toi!

PS: Auch dieses Jahr findest du unser frachtwerk-Zelt auf dem Gelände. Komm doch vorbei und sag Hallo!

Verlosung

Infobox

Alle Informationen zum B-Sides-Festival findest du hier.