Konzerte Musik

Bear’s Den spielen im X-Tra und wir bringen euch hin!1 min read

15. November 2019 < 1 min read

Autor*in:

Bear’s Den spielen im X-Tra und wir bringen euch hin!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wer Gitarrenklänge und ergreifende Melodien à la Mumford & Sons und Daughter mag, wird auch von Bear’s Den nicht enttäuscht sein. Das Londoner Indie-Duo ist mit dem im Frühjahr erschienenen Album «So that you might hear me» unterwegs und macht am 19. November Halt im X-Tra Zürich. Frachtwerk verlost 2×2 Tickets!

Nicht nur in ihrem Heimatland haben sie sich schon längst einen Namen gemacht. Bereits nach dem Release ihres ersten Albums «Islands» liessen sie volle Konzerthallen in ganz Europa und der US zu Hymnen wie «Sophie» und «Agape» singen. Aber auch die aktuelleren Veröffentlichungen sind nicht weniger kraftvoll;  die neuste Single wurde schon hunderttausendfach gestreamt. In Kombination mit Flyte als Vorband, verspricht der Gig in Zürich ein vielversprechender und gemütlicher Herbstabend zu werden.

Du hast noch kein Ticket, hättest aber Bock auf einen Abend mit Bear’s Den? Kein Problem! Um an der Verlosung von 2×2 Tickets mitzumachen, füllt ihr einfach bis am Sonntag das untenstehende Kontaktformular aus und mit etwas Glück schicken wir euch am 19. November in die Bärenhöhle.

Verlosung beendet

Open in Spotify