Konzerte Musik

Cobee und The Youngest im Südpol – Deine Chance auf 1×2 Tickets!1 min read

30. Oktober 2019 < 1 min read

Autor*in:

Cobee und The Youngest im Südpol – Deine Chance auf 1×2 Tickets!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Trap-Fans aufgepasst: Am 9. November begeistert Cobee den Südpol in Luzern. Der junge Berner Rapper zählt zu den Newcomern des letzten Jahres und hat schon mit Manilio oder Nativ kollaboriert. Für den Abend im Süpol, an dem The Youngest den Supportact übernimmt, verlosen wir 2×2 Tickets. Teilnehmen kannst du unten im Beitrag.

2018 startete Cobee mit seinem Track „Trink mit mir“ durch und beeindruckte damit die Schweizer Hip-Hop-Landschaft. Im gleichen Jahr noch folgte dann sein erstes Album „Chaos“. Acht Tracks, insgesamt über 25 Minuten, wobei auch Features mit den beiden Berner Rappern Dawill und Nativ von der S.O.S-Rap-Crew aufgenommen wurden.

Was Cobee bis jetzt schon herausgegeben hat, macht manchen Fans Hoffnung. Und er scheint gerade erst damit begonnen zu haben, Musik zu machen. Deshalb ist auf Spotify unterdessen ein neues Projekt am Start. „CYBERPUNK ACT I“ legt den Startschuss für seine EP-Trilogie hin, welche bis Ende Jahr noch komplett released sein wird.

Also nichts wie los, Album oder EP reinziehen und an der Ticketverlosung für 1×2 Tickets für den 9. November teilnehmen! (Teilnahmeschluss: 5.November)

+++Ticketverlosung abgeschlossen+++

Open in Spotify