Konzerte Musik

Dagobert spielt im Royal Baden und wir verlosen 2×2 Tickets!1 min read

15. September 2019 < 1 min read

Autor*in:

Dagobert spielt im Royal Baden und wir verlosen 2×2 Tickets!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Vergleichen kann man jemanden, dessen Genre auch als «Elektro-Schlager» bezeichnet wird, wohl kaum. Der Aargauer Lukas Jäger aka Dagobert verkörpert eine Kombination aus Kitsch und Ironie zu Songs mit grossem Ohrwurmpotential. Sein neues Album „Welt ohne Zeit“ nimmt er nun mit auf Tour und macht auch einen Zwischenhalt in seinem Heimatkanton: Am 29. September 2019 spielt er im Kulturhaus Royal in Baden und frachtwerk verlost 2×2 Tickets!

5 Jahre verbrachte der mittlerweile in Berlin lebende Dagobert in einem abgelegenen Dorf im Graubünden. Komplett isoliert und ohne Telefon, Radio oder TV konzentrierte er sich nur auf die Musik. Dies scheinbar mit Erfolg; dieses Jahr veröffentlichte er nach „Dagobert“ und „Afrika“ bereits sein drittes Album. In seinem Repertoire findet man alles auf dem Spektrum der Liebesschnulzen, sei es Ballade oder aufstellender Synthie-Sound.

Auch ein erfolgreiches Feature kann man ihm anrechnen: Wem «Lang lebe der Tod» von Casper ein Begriff ist, dem sollte auch Dagobert nicht unbekannt sein – der Hook gehört zu seinem Song «Hast du auch so viel Spass». Hier kannst du reinhören:

Open in Spotify

Sein Liveauftritt verspricht ein gemütlicher und keineswegs monotoner Abend zu werden, denn an Vielseitigkeit fehlt es dem Musiker definitiv nicht. Möchtest auch du Dagobert und seine Band am 29. September 2019 live im Royal Baden erleben? Dann nichts wie los, füll das untenstehende Formular aus und du bist bei der Verlosung von 2×2 Tickets dabei.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Bild: rbb