Konzerte Musik

Elder Island sind nächste Woche im Papiersaal und du mit etwas Glück auch!1 min read

3. Dezember 2019 < 1 min read

Autor*in:

Elder Island sind nächste Woche im Papiersaal und du mit etwas Glück auch!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Sie bespielten schon riesengrosse Festivals und legendäre Venues rund um den Globus. Das Trio Elder Island ist schon seit rund 6 Jahren im Business und lässt dieses Jahr nun auch Zürich auf eine energievolle Performance hoffen. Am 10. Dezember machen sie den Papiersaal unsicher und frachtwerk verlost 1×2 Tickets für die vielversprechende Show!

Sie benennen sich nach einer Insel in Kanada und schwimmen irgendwo zwischen Electronica, Indie und Neo-Soul. Die Künstler aus Bristol sind nicht nur Meister des Synthesizers, sie bringen mit der Leadsängerin Katy auch eine gigantische Stimme mit. In Kombination mit einfahrendem Bass lassen sie niemanden ruhig am Boden stehen.

«The Omnitone Collection» heisst die neuste Erscheinung, welche uns Elder Island im Rahmen der gleichnamigen Tour präsentiert. Eine perfekte Ergänzung zu den intensiv gestreamten Singles der letzten Jahre. Auch im Zürcher Papiersaal machen sie einen Halt, um ihre genreübergreifenden Werke zu ihrem Besten zu geben. Intimer wird es wohl kaum, macht euch also gefasst auf eine mitreissende Atmosphäre, die den ganzen Raum erfüllt.

Die letzten Tickets für das Konzert der kommenden Woche könnt ihr hier käuflich erwerben oder wir senden euch mit etwas Glück sogar gratis hin. Füllt dazu einfach bis am Freitag, 6. Dezember das untenstehende Formular aus und schon ihr seid im Lostopf für 1×2 Tickets!

Ticketverlosung: 1×2 Tickets

Open in Spotify