Konzerte Musik

Erlebe eine Indie-Ikone! Wir verlosen 1×2 Tickets für Eels, 14.08 @ X-Tra

11. August 2019 1 min read

Autor*in:

Erlebe eine Indie-Ikone! Wir verlosen 1×2 Tickets für Eels, 14.08 @ X-Tra

Reading Time: 1 minute

Die Eels kommen das erste Mal nach 5 Jahren wieder nach Zürich! Die Band um den Mastermind Mark Oliver Everett (kurz E‘) blickt auf eine 24-jährige Bandgeschichte und zwölf Studioalben zurück, in denen sie ihrem Stil treu blieb und trotzdem Raum für Überraschungen bot.

Die Eels spielen Songs, die mit schwebender und gleichzeitig zerknirschter Melancholie erzählt werden. Bei ihrem aktuellen Album probieren sie es mit einer erstaunlichen optimistischen Sicht auf die Dinge. Im Lied Premonition singt beispielsweise: „I had a premonition / It’s all gonna be fine / You can kill or be killed / But the sun’s gonna shine“ Auch für ihre Live-Shows sind die Eels bekannt, bei denen sie oft ältere Songs im Stile des aktuellen Albums interpretieren.

Sei auch du dabei – Alles was du tun musst? Das untenstehende Formular ausfüllen. (Wir werden dir fleissig die Daumen drücken!)

Und falls du lieber auf Nummer sicher gehst, hier gibts noch Tickets im Vorverkauf.

YouTube video

+++ Ticketverlosung abgeschlossen +++