Konzerte Musik

„One night of magic rush“ – José Gonzáles am 21.10. im Salzhaus in Winterthur

10. Oktober 2019 1 min read

Autor*in:

„One night of magic rush“ – José Gonzáles am 21.10. im Salzhaus in Winterthur

Reading Time: 1 minute

José Gonzáles beehrt das Salzhaus in Winterthur mit einem Konzert seiner Tour, mit seiner unverkennbaren warmen Stimme wird er den Saal füllen der sehr warscheinlich auch so gefüllt sein wird, wir werden auch vor Ort sein.

José Gonzáles, der jetzt schon seit längerer Zeit ein grosser und auch wichtiger Name der Indie Folk Szene gibt, hat schon bei Zahlreichen Projekten mitgewirkt; unter anderem auch dem bekannten Game The Red Dead Redemption, leihte er seinen Song „Far Away“ für welchen er  auch in der Kategorie für den besten Song in einem Videospiel an den Spike Video Game Awards ausgezeichnet wurde. Und auch unterstützte er mit seiner Stimme dem Soundtrack des Ben Stiller Films The Secret Live of Walter Mitty wo er auch eine grossartige Performance abgibt und den Film formt und  stimmungsmässig hochkatapultiert. Also zusammengefasst ist das Konzert ein Must-Go und darf auf keinen Fall übersehen werden.

Also hole dir hier schnell noch Tickets bevor der Saal mit Mensch und Ton gefüllt ist!