Konzerte Musik

Ticketverlosung: 2×2 Tickets für Faces on TV in Winterthur oder Basel2 min read

12. Februar 2020 < 1 min read

Autor*in:

Ticketverlosung: 2×2 Tickets für Faces on TV in Winterthur oder Basel2 min read

Reading Time: < 1 minute

Geburtstag, Weihnachten und Ostern auf einmal: das dürfen wir dir heute präsentieren! Denn erstens veröffentlicht Faces On TV heute seine neue Single „Time After Time“. Und zweitens, dürfen wir dich und deine Begleitung an eines seiner Konzerte in Winterthur oder Basel schicken. Grossartig, nicht? Hör dir die neue Single an und nimm unten im Beitrag an der Verlosung für je 1×2 Tickets teil.

Nach dem letzten Release „Womba“ im November, erfreut Faces On TV heute mit seiner frisch produzierten Single „Time After Time„. Die Single hörte sich im ersten Moment nicht wirklich nach Faces On TV an. Oder auf jeden Fall nicht nach dem, was man sich vom jungen Belgier bereits gewohnt ist. Was sonst knallig und zum Teil auch etwas exotisch klingt, wandelt sich in einen eher poppigen Song um. Doch beim genauen Hinhören kann man die für den Multiinstrumentalisten typischen Instrumente erkennen. Zum Beispiel seinen Chime tree, welcher bei seinen Auftritten oder im Intro immer mal wieder kräftig angeschlagen wird. Auch stimmlich geht er im Vergleich zu vorherigen Tracks eher hoch hinaus und sorgt damit für einige Gänsehautmomente. Durchaus ein gelungener neuer Song, für den es sich bestimmt lohnt, ans Konzert zu gehen!

Ticketverlosung 2×2 Tickets für Faces On TV (Support: Camel Power Club)

An zwei Abenden spielt Faces On TV diesen März in der Schweiz. Am 26. März im Salzhaus in Winterthur und zwei Tage später, am 28. März, im Parterre One in Basel. Falls du an einem Abend schon was vor hast, sollte dies kein Problem sein. Denn wir verlosen für beide Konzertabende je 1×2 Tickets. Fülle das Teilnahmeformular aus und gib an, an welchem Abend du gerne ans Konzert gehen würdest. Die Gewinner*innen werden persönlich benachrichtig. (Verlosung abgeschlossen)

 

 

 

Open in Spotify