Konzerte Musik

It’s Thaichedelic Baby! Wir haben noch Plätze für das Konzert von YĪN YĪN am Freitag im Royal Baden zu verschenken.1 min read

16. Dezember 2019 < 1 min read

Autor*in:

It’s Thaichedelic Baby! Wir haben noch Plätze für das Konzert von YĪN YĪN am Freitag im Royal Baden zu verschenken.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Gibt dir diese Vorweihnachtszeit auch unfassbar auf die Nerven? Ja? Willkommen im Club. Wenn du das dringende Bedürfnis hast, noch vor „Stille Nacht“ und Familienkrise, fernab von allem Weihnachtlichen so richtig tanzen zu gehen, dann bist du hier genau richtig. Wir haben nämlich noch Tickets für das Konzert von YĪN YĪN am 20. Dezember im Royal Baden zu verschenken!

Die Band aus Holland begeisterte uns schon an der Bad Bonn Kilbi und brachte vor kurzer Zeit ein Album heraus, das den „Thaichedelic“ neu definiert hat. Eine Kreuzung aus asiatischen Klängen mit Elementen aus dem Psychedelic, zusammen mit dem Schalk und der Unverfrorenheit der Band geben ihrem Sound einen ganz eigenen Charakter. So leicht wie Watte, so mitreissend wie ein Fluss nach einer Überschwemmung, ihre Konzerte ähneln der Vorstellung durch ein mit verschiedensten Überraschungen gefülltes Schlaraffenland zu flanieren.

YouTube video

 

Du willst auch? Gut! Am kommenden Freitag (20. Dezember 2019) spielen die Holländer im Royal Baden. Wir verlosen hier und jetzt noch zwei Tickets! Alles was du tun musst: Das untenstehende Formular ausfüllen. Good Luck!

Zum Vorverkauf

Ticketverlosung: Gewinne mit etwas Glück zwei Karten!

+++ Ticketverlosung abgeschlossen +++

Text: Jan Rucki
Bild: Bandcamp