Gewinne Tickets für Laddermen in der Schüür!

Wer auf Indie-Rock steht, ist bei Laddermen richtig. Die Luzerner Band beweist mit ihrer neuen EP, dass sie das volle Programm draufhaben. Von nachdenklichen, erdigen Indie-Folk-Stücken bis hin zu treibendem Rock ist alles dabei. Wir verlosen Tickets für die Release-Show in der Schüür Luzern. Ein Must-Hear!

Autor:in:
Bettina Wyss
Titelbild:
zVg
Hinweise:

Ihr freut euch auf den Frühling? Fair. Der April hat aber noch mehr zu bieten. Die neue EP der Luzerner Indie-Rock-Band Laddermen wird nämlich am 5. April released. «And Now You're Bored» heisst das gute Stück - und hält definitiv nicht, was es verspricht. Der Sound der drei Musiker ist alles andere als langweilig. Mit einer Mischung aus kraftvollen Rocksongs und melancholischem Folk ist ihnen hier ein Werk gelungen, das die Welt hören sollte. Wer gute Melodien liebt, ist hier an der richtigen Adresse. Die Songs erinnern an Rock-Grössen wie The Killers, Interpol oder TheNational.  

Wir verlosen 1x2 Tickets für die Release Show in der Schüür am 9. Mai 2024. Was du dafür tun musst: Schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff «Laddermen» und deinem vollständigen Namen und dem Namen deiner Begleitperson an: redaktion@frachtwerk.ch. Wer gewinnt, wird rechtzeitig von uns per E-Mail informiert. Viel Glück!

Verlosung

Infobox

Release Show: 9. Mai 2024 - Konzerthaus Schüür, Luzern