Mitglieder & Partner:innen

Ohne unsere wunderbaren Mitglieder und Partner:innen wären wir als Kulturmagazin frachtwerk noch längst nicht an dieser Stelle, an der wir uns jetzt befinden. Deswegen möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns auf irgendeine Art und Weise unterstützen.

Die Unabhängigkeit sämtlicher Inhalte auf frachtwerk.ch ist trotz Partnerschaften, Sponsorings und Mitgliedern gewährleistet. Wir treffen mit unseren Partner:innen und Sponsor:innen zwar immer wieder Leistungsvereinbarungen, diese haben jedoch keinen redaktionellen Einfluss.

Partner:innen & Sponsor:innen

Mitgliedschaften

Gönner:innen frachtwerk

Corinne Jäggi
Judith Wyrsch
Julia Born
Kathrin Künzi
Lisa Gabriel
Sibylle Wiget
Stefan Rucki
Mario Caviezel
Eva-Maria Odermatt
Lucette Oggier

Firmenmitglieder frachtwerk

C. Dunaigre Consulting GmbH